Synergie schafft Stärke
Durch den Zusammenschluss von Treureva, GHM Partners und Avanta ist unter dem Brand „Avanta“ ein neues Unternehmen entstanden. Mit über 100 Fachkräften unterstützt Avanta seine Kunden in den Bereichen Accounting, Audit, HR, Tax, Legal und Insurance und bietet damit eine umfassende Expertise.
Mit dem Rebranding entstand das Bedürfnis nach einer modernen Website, die das vielfältige Angebot optimal präsentiert und die neue Identität von Avanta ins Scheinwerferlicht rückt.
Talfrische Umsetzung
Bei der Gestaltung der neuen Website haben wir das Corporate Design wirkungsvoll zur Geltung gebracht. Die ausgewählten Farben, Schriften und visuellen Elemente verleihen der Seite ein hochwertiges Erscheinungsbild. Neue Bilder, interaktive Features und gezielt platzierte Call-to-Actions sorgen dafür, dass User sofort angesprochen und zum Handeln motiviert werden.
Durch den Einsatz dynamischer Elemente wie News, Use Cases und Referenzen bleibt die Website lebendig und stets aktuell. Diese Inhalte werden strategisch an den passenden Stellen platziert, um die Relevanz und den Mehrwert für die Besucher zu maximieren.
Intuitive Benutzerführung
Egal auf welchem Gerät – die Website bietet das optimale Nutzererlebnis. Die klar strukturierten Inhalte und die prägnante Darstellung sorgen für eine mühelose Navigation und eine angenehme Interaktion. Das Ergebnis: eine Website, die sich sowohl visuell beeindruckt als auch in Sachen Nutzerfreundlichkeit auf höchstem Niveau bewegt.
Dynamische Inhalte und flexible Skalierbarkeit
Die vielseitigen dynamischen Elemente lassen sich mühelos im Backend erstellen und anpassen, sodass die Website immer auf dem neuesten Stand bleibt. Als Agentur für Websites wissen wir, dass sich die Bedürfnisse unserer Kunden stetig ändern können. Der neue Webauftritt von Avanta ist flexibel skalierbar und kann problemlos an die individuellen Bedürfnisse des Kunden angepasst werden.