Klein kann auch gross
Greencity in Zürich ist das erste 2000-Watt-Areal der Schweiz. Die Baustelle liegt im letzten grossen Entwicklungsgebiet Zürichs und hat enorme Dimensionen. Mehrere hundert Wohnungen und Arbeitsplätze entstehen in Manegg, wie das Gebiet heisst. Diverse Medien berichten regelmässig aus verschiedenen Blickwinkeln über das Vorhaben, so unter anderem auch die NZZ.
Neuland im Seetal, zumindest bei uns: die Vermarktung eines ganzen Wohnhauses. Für die Zürcher Dienststelle für Immobilien der Basler Versicherungen durften wir das Projekt „Erstvermietung Greencity“ kommunikativ begleiten.
Talfrische Umsetzung
Eine facettenreiche Aufgabe, die durch innovatives Denken und eine Prise Hirnschmalz zum Leben erweckt wurde.
Durch unsere crossmediale Marketingkampagne als Herzstück, haben wir die Vorzüge der Überbauung lebendig gemacht und Interessenten die Möglichkeit gegeben, die Wohnungen in allen Facetten zu erleben.
Ein unkonventionelles Konzept in den Farben Grün und Gelb verlieh der Marke einen unverwechselbaren Charme, der online wie offline für Aufsehen und Wiedererkennung sorgte.