Alles muss neu
Seit vielen Jahren ist Monika Bucher in der Praxis Willimatt mit einem ganzheitlichen Ansatz aktiv. Nun steht mit der „Expansion“ nach Rotkreuz ein grosser Schritt an – hier will auch die Kommunikation ganzheitlich geplant sein.
Das Branding bei der Namensfindung zu starten, ist klar das talfrische Lieblingsszenario!
Talfrische Umsetzung
In mehreren Workshop-Sitzungen entstanden in Zusammenarbeit mit dem Team der neuen Praxis der Name und die Marke „dini Stube“.
Der Name greift nicht nur den edlen Innenausbau der neuen Praxis in Rotkreuz auf. Er bezieht sich auch auf die schöne Tatsache, dass man in der Stube dem Alltag entflieht, und sich eben doch wie zu Hause fühlt.
Wir haben uns dank der perfekten Konzeptbearbeitung sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war eine äusserst angenehme Zusammenarbeit."
Ausgewogenes Logo
Angelehnt an das Yin und Yang-Zeichen aus der chinesischen Medizin, wird das neue Logo durch warme, erdige Farben ergänzt, die auf allen Kommunikationsmitteln konsequent Anwendung finden.
Online glänzen
Im dynamischen, nutzerfreundlichen Blog teilt die Praxis nützliches Wissen und News auf der neu gestalteten Website. Durch gezieltes Platzieren relevanter Suchbegriffe glänzt die Seite nicht nur optisch, sondern auch in der Rangliste der Suchmaschinen.
Alle Infos rund um dini Stube und bequeme Terminebuchung: jetzt auf der neuen Website.