Talfrisch positioniert
In einer Welt, in der die Zeit nicht stillsteht und Tradition oft mit Innovation Hand in Hand gehen muss, traten Fabian und Sascha Haller an, um die langjährige Erfolgsgeschichte der Urs Haller AG weiterzuschreiben. Seit 2015 führen sie das Familienunternehmen in zweiter Generation.
Mit einer gewissen Portion Mut wagten die Haller-Brüder sich an eine kreative und strategische Neupositionierung, um sich als Planer und Ausführer von Umbauten, Renovationen und Sanierungen zu präsentieren, die nachhaltige Werte und Lebensqualität schaffen.
Talfrische Umsetzung
Unsere Reise mit der Urs Haller AG begann mit der Vision, den Kern des etablierten Unternehmens in ein modernes, innovatives Erscheinungsbild zu transformieren.
Wir überarbeiteten das Logo und die Farbpalette, bewahrten aber das „UH-Signet“ und die Farbe Rot in moderner Form. Durch Workshops entwickelten wir eine massgeschneiderte Kommunikationsstrategie, die Nachhaltigkeit und Wohlfühlmomente betont.
Der Mut von Sascha und Fabian Haller wurde mit Anerkennung für einen frischen Auftritt und einer gestärkten Marke belohnt.